Ordination Dr.Kranabetter
   Ordination Dr.Kranabetter

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • BHW (Sonntag, 02. April 2017 19:32)

    Great information. Lucky me I came across your blog by chance (stumbleupon).
    I've saved it for later!

  • Frank (Mittwoch, 07. Februar 2018 12:36)

    Toller Arzt. Bin wegen meiner chronischen Migräne zu Dr. Kranabetter gekommen, der mir dann eine Akupunktur-Behandlung empfohlen. Hatte zwar etwas Angst vor den Nadeln, aber im Endeffekt war es ziemlich schmerzfrei. Die Migräne ist mittlerweile auch nicht mehr so stark und häufig. Bald ist sie hoffentlich ganz verschwunden. :) LG

  • Elfriede Adam (Dienstag, 24. März 2020 11:11)

    wie geht es euch Herr Doktor,Wir kommen erst wieder wenns vorbei ist.Dann komme ich wieder mit einer Leberkäs semmel.Lg.Elfi Wir bleiben zuhause

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

 

 

Mo: 08:00-12:00; 17:30-19:00

Di:  07:30-11:30

Mi:  07:30-12:30; 17:30-19:00

Do: 07:30 - 09:00

Fr:  08:00-11:30

 

Termine ausserhalb der Ordinationszeiten nur nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Ordination Dr.Kranabetter

Anrufen

E-Mail

Anfahrt